Erfolgreicher Start am neuen Standort

News ATTB

Die ATTB Antennentechnik Bad Blankenburg GmbH blickt auf einen erfolgreichen ersten Monat am neuen Standort zurück. Seit dem Umzug im Januar 2024 wurden bereits 37.950 Produkte gefertigt, 767 Aufträge bearbeitet und 50 KM Kabel verarbeitet.

„Wir sind mit dem Start am neuen Standort sehr zufrieden“, sagt Michael Märte, Geschäftsführer der ATTB GmbH. „Die Produktion läuft schon fast reibungslos und wir konnten bereits zahlreiche neue Kunden gewinnen.“

Der neue Standort in Rudolstadt OT Teichröda bietet der ATTB GmbH mehr Platz und modernere Produktionsanlagen. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, die Produktion zu steigern und die Effizienz zu verbessern.

„Wir sind überzeugt, dass wir am neuen Standort gut aufgestellt sind, um weiter zu wachsen und unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten“, so Märte.